Paare – Paarcoaching und Paartherapie

Paarcoaching - auch per Telefon und Video

In vielen Therapie- und Coachingjahren mit Paaren habe ich Methoden und Übungen entwickelt, die Paaren dienlich sein können, sich als Paar-System zu entwickeln und wirklich bereichern. Inzwischen wenden sie viele Paare erfolgreich an.

Wir sind als Individuen sehr unterschiedlich mit unterschiedlichen Erfahrungen, kognitiv-emotionalen Mustern, Bedürfnissen, Stressverhalten und Kompetenzen. Da wird es wichtig, gewisse Tools anzuwenden, um die Beziehung in einen guten Hafen zu lenken.

 

Paartherapie - auch per Telefon und Video

Wo bereits viele Konflikte entstanden sind in einem Paarsystem, lohnt es sich sehr, gemeinsam analytisch wie auch pragmatisch hinzuschauen, was dringlich und was notwendig wichtig ist für eine nachhaltige Veränderung hin zu mehr Freude und Genuss in der Beziehung. Eine gute Veränderung ist möglich!

 

kontakt